Skip to main content

Logo akademie rgb layout

Das sagen unsere Kund*innen

"Sehr gut strukturierte Veranstaltung, tolle Seminarleiterin, schöner Veranstaltungsraum."

Diana Späth, Teilnehmerin in dem Seminar "Hygiene für Küchen und Hauswirtschaft und HACCP-Konzept" im November 2023
Foto: Gut zu wissen

"Hohe Qualität und Professionalität, modernes Lernformat, tolle Plattform."

Astrid Gruner, Teilnehmerin im Zertifikatskurs Betriebliches Gesundheitsmanagement im Blended Learning Format von September bis November 2023

„… Alle Kolleginnen und Kollegen haben sich im Seminar sehr wohl gefühlt (mit dem schweren Thema), wurden fachlich bereichert und haben Gedankenanstöße mitgenommen. Die Art der Präsentation sowie der unkomplizierte und gleichzeitig sehr kompetente Umgang mit dem Thema hat uns alle überzeugt. Auch in Ihrem Haus haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank also an Sie alle.“

Christophoruswerk Erfurt gGmbH, Inhouse-Seminar „Das Drama aus dem Trauma nehmen“ am 18.01.2023 in der Krügervilla in Neudietendorf

„Angenehme Atmosphäre, sinnstiftender Austausch mit anderen Teilnehmenden, gute Betreuung durch die Parität."

Stefanie Drawz, Teilnehmerin im Seminar "Förderplanung auf Augenhöhe gestalten" am 28.03.2023

„Es werden sehr kompetente Dozenten vor Ort eingesetzt.“

David Koss, Teilnehmer Betriebsratsschulung im November 2022

„Absolut empfehlenswert – seit Jahren immer gerne hier!“

Andreas Holzmüller, Teilnehmer im Seminar „Das Drama aus dem Trauma nehmen“, 18.01.2023

"Sehr ansprechende Fortbildung, Klasse Dozent, Ziele und Inhalte klar formuliert und besprochen.“

Maximilian Günzel, Teilnehmer „Deeskalations- und Selbstbehauptungsstrategien“

"Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und der Dozent war absolut fachkompetent."

Karina Kleinschmidt, Teilnehmerin „Psychiatrie kompakt"

"Fachkompetente Dozentin und kompetenter Veranstalter."

Norbert Nagy, Teilnehmer Seminar „Hygiene für Küche und Hauswirtschaft“

"Schönes Lernambiente, gutes Programm."

Thomas Walter, Vogtlandwerkstätten gGmbH

"Hohe Wissensvermittlung, hoher Praxisbezug. Man hat gute Ideen bekommen. Ich habe mich während des Seminars sehr wohl gefühlt."

Heike Kriwitzki, Teilnehmerin Zertifikatskurs BGM

"Danke für die angenehme und sehr professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen."

Andreas Schareck, Dozent

"Sehr gutes Angebot, um berufsbegleitend Fortbildung zu realisieren. Optimale Verteilung der Präsenzphasen."

Helke Krompholz, Teilnehmerin Zertifikatskurs BGM

"Die Paritätische Akademie Thüringen strahlt eine hoch fachliche Kompetenz aus."

Kerstin Hoffmann, Tanner Diakonie

"Tolles Lernumfeld in der paritätischen Akademie: sensationelle Lage, perfekte Ausstattung und ausnahmslos freundlichen Mitarbeiter*innen. Die Fachkompetenz der Dozent*innen hat mich beeindruckt. Ich habe selten eine Weiterbildung absolviert, die mir so zahlreiche Einblicke in andere Bereiche vermittelt hat. Großes Lob!"

Nicole Bube, Teilnehmerin Zertifikatskurs Case Management

"Ein großes Dankeschön an die gesamte Akademie. Hier ist alles so gut organisiert, dass man sich voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren kann." 

Brigitte Schramm, Dozentin

"Als Referentin für diese Akademie zu arbeiten ist sehr angenehm und macht richtig Spaß. Die Kommunikation zur inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung und zur Abstimmung mit der Kursleitung und den anderen Referierenden ist vom Leitungsteam der Akademie bestens organisiert. In jedem Modul erwarten mich perfekt vorbereitete Kursräume, bei Bedarf sofortiger technischer Support und immer freundliche Ansprechpartner*innen vor Ort." 

Christiane Bader, Case Management-Ausbilderin DGCC im Zertifikatskurs Case Management